Flächendeckend flyern (fast) zum Nulltarif

Flyer4Good setzt neue Massstäbe bei der Flyerverteilung. Die Online-Lösung ermöglicht kosteneffiziente und umweltfreundliche Flyerkampagnen durch digitales Sponsoring für die Verbreitung von Botschaften zu den Zielgruppen nach Hause.

Flyer4Good, ein innovatives Tool von Kampagnenforum, setzt neue Massstäbe bei der Flyerverteilung. Die Online-Lösung ermöglicht kosteneffiziente und umweltfreundliche Flyerkampagnen durch digitales Sponsoring, vereinfacht die gesamte Logistik und bietet eine umweltfreundliche Umsetzung für die Verbreitung von Botschaften zu den Zielgruppen nach Hause.

Digitale Organisation von analogen Botschaften

Inhalte direkt physisch in jeden gewünschten Haushalt zu bringen, ist für Non-Profit-Organisationen (NPOs) oft zentral, um ihre Botschaften zu verbreiten und Unterstützung zu gewinnen (Wofür ist Flyer-Sponsoring gut?). Allerdings stehen viele NPOs vor der Herausforderung, effektive Kampagnen mit begrenzten Budgets durchzuführen – und die Digitalisierung für ihre analogen Zwecke zu nutzen.  Hier setzt Flyer4Good von Kampagnenforum an – ein innovatives Tool, das kostengünstige und einfach umsetzbare Flyerkampagnen für Non-Profit-Organisationen ermöglicht. Gleichzeitig bietet das Tool der Bevölkerung ein Mitmach- und Engagement-Instrument, um sich bequem per Handy oder PC von überall her – sei es von unterwegs , zuhause, im Büro oder dem Ferienhotel aus – an wichtigen Anliegen zu beteiligen und aktiv zu engagieren.

«Flyer4Good bietet eine einzigartige Möglichkeit, digitales Engagement mit analoger Reichweite zu verbinden», erklärt Jérôme Strijbis, Initiant von Flyer4Good. Und Marianne Affolter, Co-Geschäftsleiterin von Kampagnenforum, ergänzt: «Die Online-Lösung ermöglicht es NPOs, ihre Ressourcen effektiver einzusetzen und gleichzeitig ihre Reichweite auch analog zu maximieren.» 

Wie funktioniert Flyer4Good?

Unterstützerinnen und Unterstützer können mit wenigen Klicks einfach und direkt zu Kampagnen beitragen und Flyer für ihre Anliegen sponsern, die dann physisch an die Bevölkerung direkt in den Briefkasten verteilt werden. Dies ermöglicht es Organisationen und Engagierten, ihre Botschaften effizient, umweltfreundlich und kostengünstig zu verbreiten, ohne selbst die logistischen und finanziellen Herausforderungen bewältigen zu müssen oder mühsam Adressen und Zielgebiete identifizieren zu müssen. Mehr dazu im Beitrag: So ist Flyersponsoring einfach und erfolgreich.

Engagement neu gedacht

Flyer4Good steht für modernes Campaigning, bei dem digitale und analoge Kanäle nahtlos ineinandergreifen. Interessierte Organisationen können Kontakt mit Flyer4Good aufnehmen, um das Potenzial für ihre Kampagne zu evaluieren und die nötigen Schritte zum erfolgreichen Ausrollen zu planen.

Teilen diesen Beitrag:

Weitere Beiträge